"Erlebniswanderung" nach Großbottwar

Mit Leiterwagen und guter Laune bepackt wanderten wir am Freitag Abend von Steinheim nach Großbottwar. Auf der Strecke hatte sich unsere Kollegin Monique eine Reihe von lustigen Aufgaben ausgedacht, deren Lösung allen viel Spaß bereitete. Die lustige Wanderung fang beim gemeinsamen Pizzaessen in Großbottwar einen harmonischen Ausklang.


Alle Neune im TSG-Vereinsheim

Einen lustigen Kegelabend verbrachten die Pflegeengel im TSG Vereinsheim in Steinheim. Nach einem gemeinsamen Abendessen wurde anschließend gekegelt. Alle waren mit Elan und Ehrgeiz bei der Sache und jeder gute Schub wurde lautstark bejubelt. Ein wirklich vergnüglicher und kurzweiliger Abend, der allen Beteiligten viel Spaß bereitet hat.


Weihnachtsfiesta auf dem Heuchelberg

Zu einer feurigen Weihnachtsfiesta trafen sich die Pflegeengel zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier am 10. Dezember auf dem Heuchelberg. Zuerst konnte man sich bei einem leckeren Abendessen stärken bevor wir unser Tanztalent bei einem Flamenco-Kurs unter Beweis stellen mussten. Unsere Lachmuskeln strapazierten unsere Kolleginnen, die als die drei Weisen aus dem Morgenland auftraten. Ein rundum gelungener Abend.